Katholische Kirchengemeinde Pinneberg

Pfarrbrief »miteinander unterwegs«


September 2018

 zurück zur Auswahl ... nächstes Kapitel ...



Wohnung gesucht


Diakon Drossel aus Eidelstedt sucht für eine Klientin für etwa 6 Monate ein Zimmer, damit sie sich während dieser Zeit in Hamburg anmelden kann. Sie hat in Hamburg Arbeit und möchte auch dort wohnen. Gesucht wird ein kleiner Wohnraum auf Zeit. Der Miet- bzw. Untermietvertrag, letztes müsste auch der Eigentümer genehmigen, kann befristet werden. Großzügig wäre ein halbes Jahr. Enden kann er vorzeitig zum Ende des Monats, in dem Hamburg die Zustimmung zum Zuzug erteilt. Das Ganze muss nicht ganz kostenfrei sein. Allerdings sind die finanziellen Möglichkeiten begrenzt.


Guido Nowak, Diakon




Techn. Hilfe      Impressum&Datenschutz      Redaktion: e-mail      Webmaster: e-mail      drucken      zurück