Nachrichten aus der Pfarrei St. Katharina von Alexandrien

Pfarrbrief »miteinander unterwegs«


Mai 2018

 zurück zur Auswahl ... nächstes Kapitel ...



Erstkommunionvorbereitung 2018/2019


Auch für die nächste Erstkommunionvorbereitung ist es gut zu wissen, wer und wie viele dabei sein werden. Im Mai wird es eine schriftliche Einladung an Eltern geben, deren Kinder im Zeitraum vom 1. Juli 2009 bis 30. September 2010 geboren wurden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es gut ist, wenn das Kind mindestens in der 3. Klasse ist. Zu einem Informationsabend am Donnerstag, dem 7. Juni um 20 Uhr, im Gemeindehaus von Herz Jesu, Halstenbek, Friedrichshulder Weg 1, oder am Dienstag, 12. Juni um 20.00 Uhr im Gemeindehaus von St. Michael, Pinneberg, Fahltskamp 14, sind alle interessierten Eltern eingeladen!

Die Anmeldung soll online laufen. Im Einladungsbrief gibt es den Link dazu. Es ist auch möglich, eine Mail an gemref.pinneberg@skpi.de zu schicken und über eine Antwort zum Link zu kommen.

Es ist ein Versuch. Bitte haben sie Verständnis, wenn noch nicht alles glatt läuft. Wer Hilfe zur Anmeldung benötigt, wer keine Einladung bekommen hat, aber interessiert ist, oder wer nicht zum Informationsabend kommen kann, im Vorwege aber zu klärende Fragen hat, melde sich bitte bei Maria Kettmann, Telefon 0 41 01/8 41 81 55 oder im Pfarrbüro.



Techn. Hilfe      Impressum      Redaktion: e-mail      Webmaster: e-mail      drucken      zurück