Katholische Kirchengemeinde Pinneberg

Pfarrbrief »miteinander unterwegs«


Dezember 2017 / Januar 2018

 zurück zur Auswahl ... nächstes Kapitel ...



Jahresschlusstreffen der UHUs


Auch in diesem Jahr wollen die UHUs in der Adventszeit wieder gemeinsam zusammenkommen zum traditionellen Jahresschlusstreffen am Dienstag, den 5. Dezember um 18.00 Uhr im Gemeindehaus St. Michael.

Wie in den vergangenen Jahren beginnen wir mit einem gemeinsamen Abendessen, zu dem jeder etwas zum Büffet beitragen möchte. Für Butter, Brot und Getränke ist auch diesmal wieder gesorgt. Den Raum bereiten wir ab 16.30 Uhr vor. Wer helfen möchte, ist gerne willkommen.

Wir wollen an diesem Abend über unsere Treffen im kommenden Jahr sprechen und hoffen, dass einige wieder bereit sind, etwas zu organisieren. Wichtig wäre allerdings, wenn an diesem Abend schon konkrete Ausflüge/Treffen angeboten würden, Monatsangaben, damit schon bekannt ist, für welche Monate eine Vorbereitung noch nötig ist, denn viele Unternehmungen brauchen eine lange Vorlaufzeit. Die Monate Januar und Februar sind schon »in Arbeit«.

Unser nächstes Mittagessen am Dienstag, 21. November, findet wieder im Dubrovnik, Pinneberg, An der Raa 7 statt, wie gewohnt um 12.30 Uhr.

Im Dezember lassen wir das Mittagessen ausfallen, denn wir sind alle zur Gemeinde-Adventsfeier am Samstag, dem 16. Dezember um 15.30 Uhr im Gemeindehaus St. Michael eingeladen (siehe dort).


Autor, falls bekannt




Techn. Hilfe      Impressum      Redaktion: e-mail      Webmaster: e-mail      drucken      zurück