Katholische Kirchengemeinde Pinneberg

Pfarrbrief »miteinander unterwegs«


Juli/August 2015

 zurück zur Auswahl ... nächstes Kapitel ...



Flötengruppe spielte für die Orgel in St. Michael


Am Donnerstag, dem 11. Juni, war in St. Michael die Flötengruppe der Musikschule Pinneberg unter der Leitung von Chris Stein zu Gast. 11 Schülerinnen und zwei Gastmusiker – mehrere davon aus unserer Gemeinde – spielten Serenaden von verschiedenen Komponisten, das Spiel der Solisten wurde vom Orgelboden per Video für die Besucher im Kirchenschiff projiziert.
Begeisterte Zuschauer erlebten ein begeisterndes Programm und hatten die Möglichkeit, ihr Dankeschön als Spende für die Orgel zu geben.
Der Ausklang fand dann vor der Kirche bei sonnigem Wetter, Getränken und von den Mitgliedern des Orgelbauvereins gebackenen Kuchen im Sonnenschein statt.


ES



Techn. Hilfe      Impressum      Redaktion: e-mail      Webmaster: e-mail      drucken      zurück